BIER UND KÄSE / KÄSE UND BIER

Bier und Käse ist ein unendlicher Reichtum an geschmacklichen Sensationen. Käse und Bier rücken auch immer nächer in den Blickpunkt der hohen Genusszene. Die Kombination Käse und Bier kann nämlich ein Höhepunkt jeder Menuefolge sein, wenn es aufeinander abgestimmt wird. Es bedarf einiger Kenntnis und Erfahrung in diser phantastischen aber nicht einfachen Kombination um sensorische Sensationen für den Kunden zu erzeugen.


In diesem Seminar kombinieren wir nicht nur Käse und Bier sondern verbinden auch die beiden Welten Diplom Käsesommelier und Diplom Biersommelier und schaffen so eine neue Basis des Interessen- und Erfahrungsaustausches.


Wir freuen uns ebenfalls zusammen mit Dorothea und Hans Wächtler von Bierbegeisterung somit den ersten Master of Beer Kurs in der Schweiz anbieten zu können.

 
Termine:
28. & 29. August 2020

Ort:

Wird noch bekannt gegeben.

Kosten:
620.00 € netto / 715.00 CHF netto
 

ANMELDUNG

Kontakt

Verein Diplom Käsesommelier Schweiz

Friedenstrasse 8
9543 St. Margarethen





 AGB    Impressum   Datenschutz